Einer der Hauptgründe, das Projekt ins Leben zu rufen, war für viele von uns die eigene Auseinandersetzung mit Obdachlosigkeit und verwandten Themen. Was dabei heraus kommt, wollen wir nicht für uns behalten, sondern allen Interessierten ab sofort hier im Blog zur Verfügung stellen.
Wir berichten regelmäßig von der Arbeit bei Ab in die Koje e.V.: Was ist der aktuelle Stand, wo gibt es noch Probleme und wie hat das alles überhaupt angefangen?
Wir sind ein kleines Team und freuen uns über alle, die sich daran beteiligen wollen – regelmäßig oder einfach nur mit einem Text, einem Foto oder anderen Inhalten!
Wenn Ihr also Lust habt, einen kurzen Beitrag über die Situation in Eurem Stadtteil zu schreiben, eine Videoreportage über ein interessantes Sozialprojekt gedreht habt, mal eine Hausarbeit zu einem ähnlichen Thema geschrieben habt, die Ihr noch einmal in Blogform komprimieren könnt, ein Konzept für eine Fotoserie oder sonst irgendwelche Ideen habt, die Ihr gern selbst umsetzen würdet oder uns vorschlagen möchtet, kontaktiert uns unter info@abindiekoje.de.
Eure Ab in die Koje Redaktion
Hallo Ab-in-die-Koje-Team,
zur Info – kennt ihr schon diese Petion: Übernachtungsunterkünfte für alle Obdachlose und ihre 4-beinigen Familienmitglieder – http://tinyurl.com/hdhn4vz
LG
Sylvia